Über uns

Jochen Meurer

Jochen Meurer

Im Jahre 2005 machte Jochen Meurer sich selbständig, mit dem Ziel seinen Kunden allumfassend in Finanzdienstleistungsfragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dieser Gründung standen eine Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließender Tätigkeit bei der Sparkasse Neuss, sowie ein Betriebswirtschaftsstudium zum Diplom Kaufmann (FH) und die parallele Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Grevenbroich zuvor.

Schon nach kurzer Zeit entwickelten sich die Kernfelder seiner Tätigkeit, die Immobilien- und Darlehensvermittlung, heraus. Über einige Jahre schloss er sich großen Immobilienmaklern und Finanzierern an und vermittelte mit seinem Team einige hundert Immobilien und finanzierte mindestens ebenso viele.

Aufgrund des Erfolges, welcher dem großen Zuspruch seiner Kunden zu verdanken ist, gründete Jochen Meurer 2017 die Immoviser GmbH, welche die Tätigkeitsschwerpunkte Immobilien – Hausverwaltung – Projektentwicklung sich zur Aufgabe gemacht hat.

Die bisherige Firma bekam passend dazu den Namen Finaviser. Hier steht Jochen Meurer nach wie vor, im Bereich der Darlehens-, Bauspar- und Ratenkreditvermittlung seinen Kunden und denjenigen die es gerne werden wollen, mit all seiner Kompetenz zur Seite. Mit über 400 Banken im Vergleich, findet er garantiert auch das beste Angebot für Sie!

Marcl Kremer

Marcel Kremer

Während seiner Tätigkeit für die Nato kam Marcel Kremer eher zufällig zum Thema Immobilien. Hier trat er im Jahr 2005 seinen Dienst als SHAPE Village Manager im NATO Hauptquartier SHAPE an. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Vermarktung der ca. 650 vorhanden Immobilien, deren Verwaltung sowie das planen von Modernisierungsmaßnahmen.

Nachdem er dann im Jahr 2010 die Uniform niederlegte, machte er bei Engel & Völkers seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Im Anschluss lag sein Schwerpunkt im Bereich der Vermietung von Luxus Immobilien in und um Düsseldorf.

2013 wurde der Schwerpunkt dann auf den Verkauf von Wohnungen, Häusern und Grundstücke verlagert. Aufgrund des engen Kontaktes zu Jochen Meurer und den bereits gemeinsamen beruflichen Erfahrungen schloss er sich der Immoviser GmbH an.

Fordern Sie die beiden heraus!