Ihr Partner rund um Immobilien

Jochen Meurer

Seit 2005 betreut Jochen Meurer seine Kunde auf selbständiger in sämtlichen Fragen rund um Finanzdienstleistungen und Immobilien. Immer mit dem Ziel, den größten Nutzen für seine Kund:innen zu schaffen. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit anschließender Tätigkeit bei der Sparkasse Neuss sowie ein Betriebswirtschaftsstudium zum Diplom Kaufmann (FH) während er parallel bei der Raiffeisenbank Grevenbroich tätig war.

Schon nach kurzer Zeit entwickelten sich die Immobilien- und Darlehensvermittlung als Kernfelder seiner Tätigkeit heraus. Über einige Jahre schloss er sich großen Immobilienmaklern und Finanzierern an und vermittelte mit seinem Team einige hundert Immobilien und finanzierte mindestens ebenso viele.

Aufgrund des großen Zuspruchs seiner Kunden und des daraus resultierenden Erfolges gründete Jochen Meurer 2017 die Immoviser GmbH, die sich auf die Vermarktung und Entwicklung von Immobilien konzentriert.

Die bisherige Firma firmiert seither als Finaviser und ist nach wie vor kompetenter Ansprechpartner für Darlehens-, Bauspar- und Ratenkreditvermittlung. Mit über 400 Banken im Vergleich, finden wir garantiert auch das beste Angebot für Sie!

In 2021 absolvierte Jochen Meurer außerdem die Zertifizierung zum Sachverständigen für Immobilienbewertung bei der angesehenen Zertifizierungsstelle ZIS Sprengnetter.

Immobilien Experte Immoscout Immoviser

Fordern Sie uns heraus!